| KANU-COTTBUS.DE

die webseite des esv lok raw cottbus - abteilung kanu

 
 

 

 
Drachenboot
freakshow

Verstärkung gesucht

Wir suchen für unser Team Leute, die eine sportliche Herausforderung brauchen.
Wir bieten einen "Schnupperkurs" im Drachenboot und bei Interesse einen Stammplatz in einem unserer Boote.
Drachenbootsport ist eine faszinierende Möglichkeit, seine Freizeit aktiv zu verbringen und vielleicht sollte man die Gelegenheit einfach mal nutzen, bei etwas völlig Neuem in unserer Stadt dabei zu sein.
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, allerdings ist ein gewisser sportlicher Ehrgeiz und Willen zum Erfolg schon von Vorteil.

Freakshow

Nähere Infos zu unserem Team, Trainingszeiten und einen Ansprechpartner findest Ihr auf unserer Facebookseite HIER.

Wir freuen uns auf dich!